Wird man dafür in WoW Account gebannt?

2 Antworten

Du kannst in deinem Account nachgucken ob die Zahlung erfolgreich war oder nicht.

Normalerweise wird dein Account bei Nichtzahlung nur auf inaktiv geschaltet.

Wenn dein Paypal deswegen im minus ist, dann hat blizzard das geld. Du müsstest dir nur sorgen machen wenn es nicht im Minus geht, das würde bedeuten es ist nicht abgebucht. Jetzt gehts für dich nur darum den paypal account auszugleichen bevor die bei dir stress machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.