Wird Lucy auch solche Kräfte bekommen wie z.B. Natsu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lucys hauptsächliche Magie ist nun mal das Rufen von Stellargeistern. Allerdings sollte man das nicht mit einem "nur" abtun, da das viel Magie kostet. Vor allem die Geister der 12 Tierkreiszeichen kosten sehr viel Magie, deswegen gibt es auch kaum Stellarmagier, die mehr als einen Geist rufen können.

Also später im Anime lernt sie noch eine starke Magie dazu: Urano Metria. Braucht aber eine große Menge an Magie. Und es gibt noch etwas, was aber nur Stellarmagier machen können, die mindestens 3 Geister gleichzeitig rufen können, das kommt aber erst gegen Ende des Anime im Tartarus Arc.

Der Manga geht ja noch weiter und darin lernt sie dann später auch noch ein paar coole Tricks. Also solltest du danach am besten den Manga lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will dich ja nicht Spoilern, aber sie wird aufjedenfall viel stärker werden, wenn du mehr erfahren willst lies den Manga oder warte bis Fairy Tail fortgesetzt wird 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler: In Fairy Tail geht es darum, dass alle stärker werden.

SPOILER: In Fairy Tail 2017 wird Natsu wahrscheinlich mindestens so stark wie Zeref.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaMitrienko
30.10.2016, 02:08

Danke das du so schnell geantwortet  hast💕

0
Kommentar von chandori
30.10.2016, 02:10

bitte~~ aber falls du es wissen wolltest gibt es ab 2017 sehr viel Fanservice^^'

0
Kommentar von chandori
30.10.2016, 16:15

viel Spaß beim Schauen😂

0

Was möchtest Du wissen?