Wird Löwenzahn noch gedreht?

6 Antworten

Ja wird es. Jetzt mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks. Auch wenn ich schon immer ein Hundeliebhaber war und auch diese Folgen nicht schlecht finde (ja ab und an guck ich das noch): An die alten mit Peter Lustig kommen die nicht so wirklich ran.

Vielleicht bin ich da aber auch nicht ganz objektiv, der Kindheitserinnerungen wegen

ja wird noch gedreht und es gibt sogar nun auch löwenzähnchen da ist es dann aus der sicht des hundes keks lg und viel spass beim schauen

Hat jedoch viel von seinem "Charme" früherer Zeiten verloren. Peter Lustig ließ sich nicht "wirklich" ersetzen.

Ja wird noch gedreht.