Wird Kai Havertz heute Abend zum Bayernschreck?

2 Antworten

Kann er, es gibt aber noch einige mehr im Team die dazu fähig sind. Zur Zeit sind die Jungs in Top Form wie ich Samstag abermals bewundern konnte. Hoffentlich lässt Tuchel Upa und die Kante Ming wieder ran dann ist er morgen weg weil die beiden schwindelig gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Jap, der und Arsenal ziehen den Bayern die Lederhosen aus👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️