Wird jetzt die Serie " Rentnercops " eingestellt?

3 Antworten

Ich glaube der Unterhalungswert wird nur wenig beeinträchtigt wenn man ne halbe Stunde lang deren Gräber zeigt

... ich kann mich nur den drei Vorrednern anschließen, wenn man 24/7 nur mit Hartz4-TV und Netflix aufgewachsen ist, wird man sie auch nicht vermissen - allerdings sollte man trotz fehlender Empathie ein wenig pietätvoller mit den Schauspieler von niveauvollen Fernsehproduktionen umgehen ...

Poldi1950
Fragesteller

Sorry wußte nicht das ARD Harzt 4 TV ist.Ich lebe bestimmt nicht von Hartz 4!!!

idemursuscoact  07.07.2020, 06:24
@Poldi1950

Sorry, die Antwort war eher als Kommentar gedacht ...und nicht an sie gerichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie weitergeführt wird. Ich fand es schon befremdlich eine bestehenden Charakter durch einen neuen Schauspieler zu ersetzen ...

Wenn ich eins weiß, dann dass es bei den öffentlich Rechtlichen genug Rentner gibt. Da wird sicher Ersatz gefunden.