Werdet ihr nach der Abschlussfeier nach der 9./10. Klasse traurig sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die alten Zeiten vermissen 70%
Glücklich 30%
Sehr traurig 0%

6 Antworten

Glücklich

ich bin schon mit der 10. klasse durch. auf der abschlussfeier haben alle mädels geweint, ich aber hab musste voll lachen mit meinen anderen freunden. die jungs waren coole menschen, aber paar mädchen habe ich gehasst und ich war froh, dass ich sie nicht mehr wieder sehen muss (hab ihnen am ende trotzdem alles gute gewünscht) die jungs, die nach der 10. gegangen sind, kommen manchmal immer noch zur unsere schule um zu chillen (unsere schule ist ein richtiger chill platz) und dann reden wir auch voll lange und chillen halt. außer die vermisse ich nix der 10 klasse.

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren aus der Schule raus...

... und habe nie die alten Zeiten vermisst.

Das Leben geht weiter. Man kann nicht ständig in der Vergangenheit leben.

"Wer rückwärts sieht, gibt sich verloren, wer lebt und leben will, muss vorwärts sehen." (Ricarda Huch)

LG ChrystalDragon7 🍀

Die alten Zeiten vermissen

Im Juni sind es bei mir 10 Jahre. Ich vermisse schon oft die alten Zeiten.

Glücklich

Bei uns gibt es nämlich sowas nicht :D. Weil manche schon früher gehen und manche nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Die alten Zeiten vermissen

Würde die Zeit mit meinen Freundinnen vermissen. :(