Wird Fahrrad fahren irgendwann aussterben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein eher unwahrscheinlich 96%
Ja wahrscheinlich 4%
alaskamusher  02.07.2023, 16:38

Weil alle nur noch mit E-Bikels unterwegs sind und "verfetten"??

ThexSun
Fragesteller

Auch möglich

9 Antworten

Nein eher unwahrscheinlich

Ich denke es wird das Gegenteil passieren, das viele Menschen wegen den Klimawandel Fahrrad fahren werden

Nein eher unwahrscheinlich

,da ja jetzt auch immer mehr Leute E-Bikes kaufen. Denke, dass einfach die Zahl der normalen Fahrräder runtergehen wird.

So denke ich das.

Aber zB in Holland und Italien,... Sind viele Menschen mit Fahrrad unterwegs

Nein eher unwahrscheinlich

Aber bestimmt nicht in den nächsten 5 oder 10 Jahren. Selbst im Digital-Zeitalter gibt es ja noch Zeitungen und Bücher. Und die gibt es wirklich schon sehr lange.

Nein eher unwahrscheinlich

Eher das Gegenteil. Bei immer höheren Energiepreisen werden wohl immer mehr ein Fahrrad nutzen.

Nein eher unwahrscheinlich

Radfahren ist Gesund

Als Radfahrer habe ich keine Parkplatzprobleme.

Mit dem Rad kann ich direkt zum Weiher hin fahren.

Radfahren spart Geld.

Radfahren ist Umweltfreundlich

Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum es aussterben sollte