Wird es von bleach Staffel 17 geben?

3 Antworten

Die erste Antwort stimmt NICHT.

Es wurde keine Fortsetzung des Anime angekĂŒndigt.

Didilina14
Fragesteller

Bist du dir sicher ?

DoktorUnken  08.05.2016, 22:39
@Didilina14

Ja. Seit der Anime endete, gab es immer wieder GerĂŒchte: Bleach geht 2013 weiter, dann 2014, dann 2015, jetzt 2016, usw...

Solange Anime Nachrichtenseiten wie Anime2You.de oder AnimeNewsNetwork.com nichts darĂŒber berichten, kann man sich eigentlich sicher sein, dass es nur GerĂŒchte sind.

oro98  08.05.2016, 22:40
@Didilina14

Ja, er hat recht, es wird (erstmal) keine geben.

katsukibakugou  08.05.2016, 22:40
@Didilina14

echt also die in tumblr haben was anderes gesagt sry wenn ich was falsches geantwortet hab>-<

ja dieses jahr kommt die neue stafel  raus es wurde angekĂŒndigt aber es gibt kein realse datum :C

Didilina14
Fragesteller

Hauptsache es geht weiter oder ?😍

katsukibakugou  08.05.2016, 22:30
@Didilina14

ja ich liebe bleachich muss es halt nochmal angucken hab fast alles vergessen :D wer ist dein lieblings chara ?

Didilina14
Fragesteller

Wem shipst du also ich Rukia x Ichigo wie nennt man das PĂ€rchen eigentlich Vereint ?

DoktorUnken  08.05.2016, 22:44
@Didilina14

Der Name fĂŒr Rukia x Ichigo? "IchiRuki" lese ich öfters in dem Zusammenhang.