Bleach Staffel 17?

1 Antwort

Tatsächlich läuft Bleach seit März 2012 nicht mehr (in Japan), nach der 16ten Staffel war Schluss.
Ob es jemals eine neue Staffel geben wird, steht in den Sternen.
Damals wurde der Anime eingestellt, weil die Zuschauerquoten stark gesunken sind (vermutlich wegen der vielen Fillerepisoden). Genug Material hätte der Anime für eine neue Staffel, da der Manga bereits abgeschlossen ist, aber wenn überhaupt etwas fortgesetzt wird, dauert es wohl noch eine ganze Weile. 

kennst du vllt eine Seite wo ich den manga lesen kann ab der stelle wo der anime aufhört , finde viele Seiten wo ich ihn lesen kann aber nicht von der Stelle an

0
@BerserkKillua

Also eine genaue Seite fällt mir jetzt nicht ein, aber das Ende des Anime entspricht wohl etwas Kapitel 479, dementsprechend sollte man ab Kapitel 480 weiterlesen. 

0

Bleach Folgen schauen Japanisch mit German sub

Ich habe erst vor kurzem mit dem Bleach Manga und Anime angefangen. Ich bin jetzt bei Folge 7. Heute Morgen kannte ich noch eine Seite wo ich alle Folgen mit german sub. ansehen konnte, aber da gehen auf einmal die Streams nicht mehr...

Kann mir jemand eine Seite sagen, wo ich die Bleach Folgen ansehen kann? Am liebsten auf Japanisch mit german sub.

...zur Frage

Anime Bleach Hilfe

Ab welcher folge werden die Zeichnungen besser bei bleach danke im vorraus

...zur Frage

Bleach Synchro/Fairy Tail Staffel 8?

Hallo, ich habe 2 Fragen und zwar 1. Wieso hören die Bleach Folgen Mit Deutscher Synchro ab Folge glaub ich 51 einfach auf und wieso wurde nicht weiter synchronisiert? Und meine 2. Frage bezieht sich auf Fairy Tail ( ich bin erst Staffel 2 Folge 30 also bitte keine Spoiler, die Folge heißt edolas) und zwar wieso hat die 8. Staffel nur 2 Folgen? Wurde der Anime überhaupt beendet oder wurde er wie bleach einfach "abgebrochen "?

Danke für Alle Antworten Leon lasst grüßen :)

...zur Frage

Paar Fragen zu der 2ten Staffel von Code Guess?

Also ich hab mir grad die erste Folge der 2ten Staffel angeguckt und wollte fragen lebt Nenelly noch?! Und wird noch aufgeklärt wer Lelouch die falschen Erinnerung in sein Kopf eingepflantz hat? Und wird noch aufgeklärt wer wenn angeschoßen hat (Staffel 1 letzte Folge) Weil da war ja ein Schuss zu hören?! Und immer wenn C.C immer abgeschoßen wird, kann sie durch schüsse nicht sterben, wegen ihre Kraft? Und dieser eine sozusagene Bruder von Lelouch, wurden ihn auch falsche Erinerrungen eingepflanzt? Und noch was, ihr könnt mir nicht sagen, dass ich weiter gucken kann, da ich eine Folge immer am WE gucke, wie in der Anime Night..

Thx schonmal

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Ist Bleach sehenswert?

Ich möchte mir den Anime Blech ansehen. Soll ich mir ihn anschauen oder besser die Finger davon halten? Turnt das Ende zu sehr ab oder soll ich dies doch nicht zu sehr beachten und ihr trotzdem schauen?

Danke(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?