ich würde sie erst einzeln ansprechen erst mit den die nicht sofort panik kriegen und dann den anderen deine eltern werden glaub an abtreibung denken .ihr musst aber auch an die Konsequenzen denken wenn deine schwester das kind hat z.b. schule oder arbeit das alles ist nicht böse gemeint ge. ich wünsche euch viel glück

...zur Antwort

ich kann dich verstehen ich bin auch so aber geh lieber zum Psychotherapeuten die helfen ich kam sogar auf noch dümmere gedanken ... das soll keine Aufmerksamkeit ziehen nur zur warnung die geben dir dann anti depression Tabletten . ich hab auch insgesamt 2 1/2 monate fehlzeit  ich hatte Anfangszustande in die schlue gehen ich musste dann gehen ,leib immer neben leuten die dir  nicht schlechte laune geben viel glück 

...zur Antwort

ich könnte mal sagen ich kenne diesen gefühl (gucke selber animes an :D)

asuna ist wirtlich hübsch das muss man sagen aber ich glaube auch wenn es sich komisch anhört muss du darüber hinweg . unter nimm etwas ,um sie aus dem Kopf zukriegen oder such dir einen anderen Anime um an was anderes zu denken z.b.

one piece ,ajin , one punch man , hellsing ultimate , boku no hero academi  , dragonbal super , assaiton classroom , gintama ( ist lustig bringt auf andere gedanken )

viel glück

...zur Antwort

das preis ist super unsere para klasse ist für drei tage nach london gefahren und sie hatten nicht mal so viele Möglichkeiten wie ihr und das hat 250 euro gekostet :D

...zur Antwort