Wird es "Star Wars" 10 im Kino geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 28%
Noch nicht sicher 22%

7 Antworten

Ja

Die Skywalker Saga wurde mit Episode 9 beendet. Das heißt aber nicht, dass es mit Star Wars nicht weitergeht. Es wurden schon viele neue Serien angekündigt und genauso soll es auch weitere Filme geben.

Für 2023 ist der Film Rogue Squadron angekündigt, welcher wohl eher wie Rogue One ein Spin Off sein wird. Es gibt auch schon drei Starttermine, zu den neuen Filmen die erscheinen sollen:

  • 22. Dezember 2023
  • 19. Dezember 2025
  • 17. Dezember 2027

Es soll auch eine neue Trilogie kommen, von Episode 8 Regisseur Rian Johnson. Aber wann diese erscheint ist noch unbekannt.
Hier mehr darüber:

https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-filme-tv-serien-kino-disney-plus,3355089.html

Kesurity58  22.10.2021, 09:29

Wurde diese Trilogie nicht gecancelt da Episode 8 von Rian Johnson so gefloppt ist?

Nein

Nein die Skywalker Saga ist offiziell beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an
Ja

Die Kuh wird Gemolken bis zum geht nicht mehr, die Aktuelle Story ist vorbei, aber Disney wird sicherlich noch etwas Leichenschändung mit Star Wars betreiben und andere Geschichten beginnen

Nein

Es wird weitere Star Wars Filme geben, da diese aber nicht Teil der Skywalker-Reihe sein werden, werden sie auch nicht direkt nach Episode 9 spielen.

Nein

Soweit ich weiß wird es nicht mehr ein Star Wars Film geben,was die jetzige Geschichte fortführt.
Andere Star Wars Filmen mit andere Geschichten werden kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue des öfteren Filme und Serien
ali3bumaye  05.04.2021, 17:09

Das ist der Weg.