wird es einen 2. teil von AttackonTitan staffel 4 geben?

4 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass nach den 16 Folgen eine Pause kommt wie in Season 3 und danach ein 2. Part oder ein Film AoT beenden soll.

Angekündigt wurde nichts. Aber ein zweiter Teil wäre nur logisch, wenn sie alles adaptieren wollen und das letzte Kapitel nächsten Monat erscheint (Episode 16 Ende diesen Monats).

Es wird glaube ich erstmal eine Pause geben. Da ich ein MangaReader bin ist es etwas glücklich das ich weiterlesen kann da die Manga Reihe nicht unterbrochen wird. Bin mir aber nicht sicher wann der 2. Teil kommt

Wird das alles in die letzten 3 folgen gequetscht

Nein.

Die 16. Folge wird bei Kapitel 116 enden.

wird es nach einer Pause weiter gehen?

sehr wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.