Wird es eine zweite Staffel von Kiss x sis geben?

4 Antworten

Offiziell wurde meines Wissens nach keine 2. Staffel angekündigt, jedoch gibt es die OVA-Reihe.

Lg Tobi

Die OVA-Reihe hat genauso wie die erste Staffel 12 Episoden, die kann man auf jeden Fall gesehen haben. Sind allerdings alles Nebengeschichten zwischen den Episoden. Also könnte man sagen das Kiss X Sis eigentlich 24 Episoden und nicht 12 hat, denn die OVA-Reihe würde einfach auch perfekt in die Hauptserie passen. xD

Shiroiki  30.03.2017, 22:42

bzw. ist die Serie aus dem Jahre 2010 eine Alternative Version der OVA-Reihe aus dem Jahr 2008.

zu 99% unwahrscheinlich ^^ aber schau dir doch die OVA's an die sinds wert <3 *Santa, Santa, Santa* , *Riko,Riko,Riko* , <3 <3 <3

Denke nicht aber die OVA's kann man ja fast als 2. Staffel betiteln.