Wird es eine Narbe?

4 Antworten

Ja, da hast du eine Entzündung. Mit dem Holz hast du dir Keime in die Wunde gebracht - super Idee!

Gut möglich, dass du eine Narbe behältst. Das kommt auf den Heilungsverlauf an.

Kann gut sein, dass es eine kleine narbe wird. Geh doch zur sicherheit mal zum artz. Sieht nicht so gut aus

Die Wunde ist entzündet. Die müsste schon längst verschorft sein.

Solltest Montag zum Arzt gehen.

Eine Narbe könntest du behalten, die siehst du allerdings in ein paar Jahren kaum noch, weil die verblasst.

Ja, das wird eine Narbe hinterlassen. Und ich würde dir raten am Montag damit mal zum Hausarzt zu gehen.