Wird es eine Gintama Fortsetzung geben?

1 Antwort

Es wird einen Film geben. Es ist aber noch nicht klar ob es die restlichen Mangachapter abdeckt oder ob es sich um eine Original story handelt. Wahrscheinlich wird er die restlichen Chapter abdecken und ich denke der kommt Mitte/Ende 2020 raus

Sunshine153
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dann bin ich mal gespannt, wie das dann wird :)

Jessi122  10.11.2019, 22:01
@Sunshine153

Kein Ding. Falls du sie noch nicht gesehen hast, gibt es 2 animierte und 2 Live Action Filme. Der erste animierte und Live Action Film decken den Benizakura Arc ab. Während der 2. animierte Film laut Sorachi ein alternatives Ende von Gintama ist (also eine original story) und der zweite Live Action Film dreht sich um den Shinsengumi Crisis Arc.

Sunshine153
Fragesteller
@Jessi122

Danke, ja die hab ich schon gesehen, trotzdem Dankeschön 😊