Fortsetzung zu "Drifters"?

1 Antwort

Es gibt bereits eine. Die "zweite Staffel" wird in Form von OVAs veröffentlicht. Also einzelnen Folgen. Bisher sind die Folgen 13, 14 und 15 (Rewrite, Bring on A War und The Outlandish Knight) erschienen. Zu weiteren Folgen ist momentan nichts genaues bekannt.

verreisterNutzer  04.06.2019, 00:45

Kommt die echt nur so raus? Dann kann ich die erste ja von meiner Einkaufsliste streichen ._.

DoktorUnken  04.06.2019, 10:35
@verreisterNutzer

Ich vermute, dass die Staffel schon noch in Serienform kommt. Aber dazu ist das Manga-Material recht knapp im Moment (nur monatlich ein neues Kapitel, wenig Seiten).

verreisterNutzer  04.06.2019, 18:50
@DoktorUnken

Na hoffentlich :) eine längere Wartezeit würde mich nicht stören aber Folge 15 soll eine Mangabeilage gewesen sein, was ja leider wenig Hoffnung macht. Mal sehen, ob Universal irgendwann noch weiter macht oder sie es bei der ersten Staffel belassen