Wird es eine 2 Staffel Hand Shaker (Anime) geben?

2 Antworten

Wurde bisher nicht angekündigt. Ist ein original Anime ohne Manga oder LN Vorlage, also sinken die Chancen dadurch auch ein bisschen...

Es kommt aber noch eine nicht ausgestrahlte Folge mit der DVD/Bluray Veröffentlichung am 26. Juli. Bis die dann gesubbed ist kann es aber auch eine Weile dauern.

Die Folge spielt noch vor der Serie, ist also auch keine Fortsetzung.

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/03/21-1/hand-shakers-ex-dvd-bluray-features-unaired-13th-tv-episode

Die Serie war ein voller Erfolg mit genau 380 verkauften DVD/BR.

Ich bezweifle STARK das da noch was "großes" kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger