Gibt es eine 2. Staffel vom Anime "Arata Kangatari"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Soya meinte Antwort für dich der manga hat 2008 begonnen und hat 250 seiten davon aktuell 203 draußen zu der Serie die ist seid 2013 draußen und es kann gut seindas wenn die den manga beendet haben noch eine 2 Staffel beginnen das ist jetzt erst mal reine Spekulation doch durchaus möglich einfach zwischen durch mal im internet nach sehen vll kommt Ende des Jahres oder nächtes Jahr dann was dazu ob sie eine 2 Staffel beginnen wollen ;) Mit freundlichen Grüßen Rensan (•ө•)♡

Es gibt ein Special mit 6 Kurzepisoden namens Arata Kangatari Picture Drama. Eine zweite Staffel ist zwar wie gesagt möglich, aber da die Verkaufszahlen sehr mies waren auch nicht abgesichert.