2 Staffel Anime

2 Antworten

Beide sind noch grade abgeschlossen, also gibt es noch keine Infos, wahrscheinlich. Es hängt ab von der Erfolg und ob es genug Stoff für eine 2.Staffel gibt. Kann aber auch sein, dass es ein OVA erscheint. Warte etwas ab :)

Ich habe grad rausgefunden, dass von Kamigami no Asobi eine OVA geben sollte, wann weiß man aber noch nicht...

0

Von Mekaucity Actors gibt's wahrscheinlich keine zweite Staffel. Der Anime ist auf Kagerou Project basiert und nach all den Loops ist das das wahre Ende gewesen (soweit ich weiß)

Kamigami no asobi .. ANIME

Ich suche die 3 folge von kamigami o asobi auf ger sub .. ich hab sie überall gesucht aber nur auf eng sub gefunden :( bitte um schnelle antwort danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Suche einen Anime wie Kamigami no Asobi

Guten Tag,

Wie schon gesagt ich suche einen Aike wie Kamigami no Asobi! Auf jeden Fall ist es ja ein Reverse Harem,mit Göttern aus verschiedenem Lande und sehr gefühlvoll !

Wenn möglich wäre es schon ,wenn der Anime dem Ihr mir empfehlt mit Göttern aus verschiedenen Ländern und ein Reverse Harem Anime ist.

Liebe Grüße Claton67

...zur Frage

Animes mit vielen Jungs und 1 Mädchen?

kennt ihr Animes wie Brothers Conflict , Diabolik lovers. kamigami no asobi, uta no prince-sama, Amnesia. ?! story is mir egal hauptsache 1 Mädchen und lauter Jungs :DDD

...zur Frage

Ist die 1.Staffel von Boku no hero academia schon zuende und wird es eine zweite Staffel geben?

Hallo, ich habe gerade mit boku no hero academia angefangen und wollte wissen ob die erste Staffel schon zuende ist und ob es eine zweite Staffel geben wird ?

Danke im voraus

...zur Frage

Anime-kamisama?

Hallo, ich habe mir die erste Staffel und die zweite von dem Anime Kamisama angeschaut. Jetzt habe ich gemerkt, das es noch OVAs gibt. WELCHE gehört zu welcher Staffel? Also wie heißen die Ovas und welche muss man nach der ersten Staffel schauen und welche nach der zweiten staffel? Ich bin total verwirrt und weiß wirklich nicht welchen ova ich zu den Staffel zuordnen soll :/

...zur Frage

Wird es eine zweite Staffel von Kaze no Stigma geben?

Da ddieser Anime total offen endet und dort viles noch ungeklärt ist würde ich gerne wissen ob es eine 2. Staffle geben wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?