Wird es den leuten angezeigt wenn ich ihnen auf instagram "entfolge", also sehen sie das?

4 Antworten

Also es gibt Apps (weiß leider nicht, wie die heißen) die zeigen an, wer dir alles entfolgt ist. Wenn Die Leute so eine haben können die das dann angucken, wenn nicht dann nicht. DU kannst aber nicht wissen ob die Person diese App hat. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass soo viele Leute so eine App haben

Es gibt Apps, die sowas anzeigen und soweit ich weiß, wird die auch oft benutzt. Von Instagram selbst wird aber nicht angezeigt, wer entfolgt

Nein keine Sorge