Wird es DBZ Budokai Tenkaichi 4 geben?

3 Antworten

Das jetzt kommt zwar SEHR spät xD aber Tenkaishi 4 kommt raus! Es wurde in einem Japanischen Magazin vor kurzem bestätigt. Es soll mehr Spieler als Tenkaishi 3 haben und schätzungen zufolge soll es diesen Winter raus kommen. Mehr ist bis jetzt ist noch nicht bekannt.

Leute ! Es gibts schon Dragonball Z Budukai 4. Also würde auch Dragonball z Budukai Tenkaichi 4 rauskommen oder?

also im werbung und auf der seite spieletipps.de wird gesagt das die dragonball saga für ps2 mit dragonball z infinit world abgeschlossen wird das heisst also das es für ps2 keine neuen dragonball z spiele mehr geben wird infinit world wahr definitiv das letzte dragonball spiel für PS2 aber ich kann mich auch irren über dbzbt4 würde ich mich wirklioch sehr freuen

DBZ Budokai Tenkaichi 3 auf dem PC?

Hallo. Ich habe das Spiel DBZ Budokai Tenkaichi 3 immer sehr gemocht( PS2). Nun versuche ich, das Spiel irgendwie auf meinem PC spielen zu können. Ist das möglich? (wenn ja bitte ausführlich und einfach erklärt auffassen) Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Charakter wechsel bei budokai tenkaichi 2 (PS2)

Ich möchte gerne wissen, wie ich im Kampf meinen Charakter wechseln kann. Freunde von mir meinten, mitten im Kampf gibt es eine Kombination wo ich das machen kann.

PS: BUDOKAI TENKAICHI 2 AUF "PLAYSTAION 2".

...zur Frage

DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 auf Pc spielen?

Hallo Leute seit langem habe ich wieder Lust auf DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 aber ich habe meine Playstation 2 nicht mehr deswegen wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gäbe es auf dem Pc zu spielen habe auch die Original CD.

MfG Beni ^^

...zur Frage

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ps4?

Hey Leute, ich habe gehört dass bald das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 man auf der PS4 spielen kann, und es verbessert wurde stimmt das? weist man das schon oder ist das noch unklar? gibt es schon einen Release wann es rauskommt? Bin dann mal gespannt

LG Rosch #DragonballZBeste

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

wie werde ich super super saiyajin in DBZ Budokai Tenkaichi?

wie werde ich super super saiyajin in DBZ Budokai Tenkaichi??ich habe es schon ein paar mal versucht mit irgendwelchen kombos aber nichts ist passiert, weiß jemand wie die kombo dafür heißt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?