das beste dragonball z spiel auf der ps3

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, die Dbz Games auf der Ps3 sind bis jetzt leider sehr dürftig ausgefallen (vom Spielumfang her) Spielst du alleine, wirst du das Game sehr schnell durch haben. Mit Freunden macht es mehr Spaß. "Ultimate Tenkaichi" hat mir am besten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georgios
24.08.2012, 16:32

wie lange dauert der story modus. ist er schwer oder einfach??? denn er waren früher zu einfach ;) auserdem wie ist es den mit den eigenen charakter also die man selber erstellen kann den ich habe mitbekommen das man in den spiel eigene charakter erstellen kann wie ist es denn. empfelens wert oder nicht ???

0

Ich finde das beste Ps3 DBZ spiel ist Raging Blast 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?