DBZ Budokai Tenkaichi 3 auf dem PC?

2 Antworten

Hab den Emulator PCSX2.0.9.8 (keine Ahnung ob aktuell) dafür. Zu empfehlen wär noch ein Controller für den PC, nutze dafür ein PS3 Controller und MotioninJoy DS3 Tool als Programm, das der PS3 Controller auch funktioniert :D Gibt aber auch in Youtube eine Anleitung wo man sieht wie das eingerichtet wird und alles.

Wenn dein Rechner "gut" genug ist kannst du dir das Spiel so wie einen PS 2 Emulator im Internet runter laden.

Dazu gibt es einen Haufen Tutorials im Internet, einfach mal googlen.