Wird es das jorviksche Urpferd nochmal geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches meinst du genau?

Die magischen, alten? Die Whinfell - Shire kommen mWn nicht wieder. Bei den Nixies müsste ich nachschauen.

Meinst du das Geburtstagspferd? Das war bis jetzt bei allen weiteren Geburtstagen kaufbar.

Meinst du das neue mir der Orangen Mähne? Das steht noch in Fp.

https://ssodb.bplaced.net/db/pferde.html

Schau mal sowohl unter „Jorviksches Urpferd“, als auch unter „Magische Pferde“, da müsstest du fündig werden.

Heyy,

Meinst du die alten, die wegen vielen Gründen aus dem Spiel genommen wurden?

Nein, die kommen nicht mehr ins Spiel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍