Wird es Boruto massiv Bänder geben?

5 Antworten

Denke mal nur das es der Fall ist wenn es ungefähr so viele Staffeln gibt wie Naruto sie hat. Aber möglich ist es. Der Manga ist aber ja auch schon erschienen.

Die Massivbände kommen erst Jahre nach den Ende der normalen Manga. Das heißt du müsstest warten bis der normale Manga durch ist + Jahre.

Da solltest du eher zu den normalen greifen.

Massiv Bände gibt es erst, wenn eine Reihe abgeschlossen ist. Was bei Boruto wohl noch eine Weile dauern kann. Zumindest gab mir das Carlsen als Antwort, als ich zwecks One Piece nachgefragt habe.

Bisher nichts bekannt.

Vielleicht ja ein paar Jahre nachdem der Manga abgeschlossen wurde, wie es bei Naruto der Fall war.

Wenn der villeicht auch so lang wird ist es möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Crazylp910
Fragesteller

Es sind 30 Bänder in Planung

Hinaruto  26.06.2020, 17:00
@Crazylp910

Naja so viele sind es ja nicht. Und geplant ist zumindest jetzt noch nichts

Crazylp910
Fragesteller
@Hinaruto

Doch, 30 Bänder sind schon geplant. ist sogar bestätigt

Hinaruto  26.06.2020, 17:14
@Crazylp910

Ich meine zu solchen massiv/extreme Bänden wurde nichts geplant