Wo kann ich Boruto Manga legal lesen?

2 Antworten

Kaufen oder auf Manga Plus die neusten chapter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
RipXXX
Fragesteller

ist manga plus legal und kostet das was

RyuGalaxy  22.04.2021, 20:30
@RipXXX

Legal aber da kann man nur die ersten und neusten kapitel lesen

RipXXX
Fragesteller
@RyuGalaxy

Kann man die Folge 196 im Anime noch lesen?

RyuGalaxy  23.04.2021, 09:24
@RipXXX

Ist kostenslos. Aber egal da kannst du nur 10 kapitel lesen also wenn du es lesen willst kauf es auf deutsch und lies den rest auf englisch/manga plus

RipXXX
Fragesteller
@RyuGalaxy

Welche Bücher müsste ich jetzt kaufen? Bin gerade bei folge 196 im Manga und würde gerne ab da die Bücher kaufen

RipXXX
Fragesteller
@RyuGalaxy

Alle zu kaufen wäre mir zu teuer deswegen frage ich

RyuGalaxy  23.04.2021, 13:48
@RipXXX

Aber sonst lohnt es sich nicht meiner meinung nach da der manga schon sehr anders als der Anime ist.