Wird er sich wieder melden (Narzisst)?

2 Antworten

Er wird sich nicht melden, Narzissten denken nur an sich, die Freunde sind einen narzisstischen Menschen so egal es geht nur um einen selbst, du solltest den Kontakt zu sollchen Menschen meiden.

Ganz einfach Sache… IGNORIERE ihn genau sowie er dich behandle ihn genau so Spiegel ihn wieder …sprich meldet er sich nicht tust du es auch nicht ist er kalt bist du es auch und schau was passiert… du wirst Interessanter für ihn denn je !!!!!!