Wird eine Umfrage bei einer Hausarbeit mit gezählt?

1 Antwort

zu Frage 1) 5 bis 6 bedeutet genau das. Dir wird sicher niemand den Kopf abreißen. Wenn es etwas mehr als 6 Seiten sind. Ich würde allerdings nicht weniger als 5 Seiten schreiben.

Wie würdest Du denn das Ergebnis der Umfrage darstellen? Ich vermute irgendwie grafisch. Das würde bedeuten, dass sie zu den 5 bis 6 Seiten noch dazu kommt.

Wenn ich eine Umfrage selber mache ist das dann eine Dokumentation …

Eine Umfrage zu machen, ist etwas Praktisches (Du gehst zu Leuten und befragst sie oder Du händigst ihnen Zettel aus, auf denen sie etwas ankreuzen oder beantworten müssen). Diese Umfrage auszuwerten und zu Papier zu bringen, ist eine Dokumentation.

Ich interpretiere das so, dass die Umfrage wie ein Anhang zu bewerten ist. Also zu den 5 bis 6 Seiten noch dazu kommt.

Gruß Matti

Semmel573
Fragesteller

Dankeschön, das hat mir echt geholfen :)