Wird Dork Diaries verfilmt?

 - (Film, Buch, TV)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Dork Diaries wird nicht verfilmt. Tut mir Leid, aber ein Dork Diaries Film gibt es nicht. Aber da musst du nur etwas tun: Kamera holen, Kleider kaufen & Freunde einladen und schon kannst du es verfilmen. Viel Spass beim Filmen. Ich werde deinen Film auf jeden Fall gucken!

okay das werde ich machen pulinemilystar

0
@eoslove

Danke für den Stern. Ich hatte lange nicht einen und da ich plötzlich alle sah, war ich voll zufrieden

1

Hey Keine Ahnung, ich glaube derzeit ist nichts bekannt und ich vermute dass es auch nicht verfilmt wird.

Aber auf Youtube kannst du dir Videos anschauen , indenen Nutzer selbst das Buch oder Ausschnitte davon verfilmt haben.