Wird Dork Diaries verfilmt?
Hallo Leute, ich bin totaler Fan von Dork Diaries und fände es super cool wenn es einen Film davon gäbe. Vielleicht hat einer von euch schon etwas gehört ob der Film in Planung ist oder schon gedreht wird! Viele Liebe Grüße Eure Eoslove

4 Antworten
Nein, Dork Diaries wird nicht verfilmt. Tut mir Leid, aber ein Dork Diaries Film gibt es nicht. Aber da musst du nur etwas tun: Kamera holen, Kleider kaufen & Freunde einladen und schon kannst du es verfilmen. Viel Spass beim Filmen. Ich werde deinen Film auf jeden Fall gucken!
Danke für den Stern. Ich hatte lange nicht einen und da ich plötzlich alle sah, war ich voll zufrieden
Hi
es sind 7 Jahre vergangen seit deiner Frage, und ich weiß nicht ob du immer noch ein Fan bist. Aber wenn ja freu dich ! Denn es soll 2022 ein Film rauskommen. ☺️
Hey Keine Ahnung, ich glaube derzeit ist nichts bekannt und ich vermute dass es auch nicht verfilmt wird.
Aber auf Youtube kannst du dir Videos anschauen , indenen Nutzer selbst das Buch oder Ausschnitte davon verfilmt haben.
Ja, aber es ist erst nach den letzten Antworten bekannt geworden.
Hier ist der Link, wo ich es herausgefunden habe: http://dorkdiaries.com/2014/09/guess-whos-making-a-movie/
Der Film kommt schon dieses Jahr, ich weiß aber nicht, in welchem Monat er kommen wird.
okay das werde ich machen pulinemilystar