Wird die Stimme mit einnahme von Hormone Weiblicher`?

4 Antworten

Jemand aus meiner Klasse will sich operieren lassen. Mit männlichen Hormonen sprich Testeron bekommst du eine männliche Stimme, wie es beim Stimmbruch der Fall ist. Mit weiblichen Hormonen aber keine weibliche Stimme. Deswegen kann man nur üben. LG Der Kev ;-)

Nein denn deine Stimmbänder verändern ihre Größe und Länge genauso wie dein Kehlkopf wie tied oder nicht sie sinkt kannst du nicht mitbestimmen ^^ bin 15 und hab extreme Bassstimme :)

Nur durch die pupertät ist die gesundeste Stimmveränderung : die meisten wissen nicht das auch mädchen/Frauen Stimmbruch haben. Zwar nur 2 Oktaven