Wird die Haarfarbe dunkler wenn man sie länger einwirken lässt?

1 Antwort

Das dunkelste Ergebnis bekommst Du nur wenn Du noch dunklere Haare hast, als der Zielton, die dunkelste Farbe wird aufgehellt auf der Packung und wird deutlich heller.

Die Einwirkzeit, die auf der Packung steht, sollte eingehalten werden, um ein optimales Ergebnis zu bekommen.

Welche Ausgangsfarbe hast Du?

Wenn Du blond bist, wird die Farbe nicht so dunkel werden, siehe Packung.

Vielleicht eine Nuance dunkler wählen bei erneutem Färben

gutes Gelingen

Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Also ich habe im Ausgang dunkelblonde Haare gehabt und jetzt durch die Farbe ein braun..ich werde die nächsten Tage mal drüber färben und sehen was bei raus kommt :)