Wird der Zahnarzt mir eine zweite Chance geben?

3 Antworten

Bei einem "Angstzahnarzt" sollte es eigentlich häufig vorkommen, dass jemand kurz vor dem Termin doch noch absagt.

Hallo :),

Ich glaube deinem Zahnarzt wird es 'egal' sein, wenn du schonmal einen Termin wegen einer Zahnbrücke hattest und diesen abgesagt hast, er wird dich trotzdem professionell und gut behandeln. Und wenn du schon sagst er ist ein 'Angstzahnarzt' dann wird ihm so etwas auch bekannt sein, wenn ein Patient kurz davor den Termin absagt. Mach dir keinen Stress, du kannst wieder zu ihm gehen, dass wird ihn nicht stören, er möchte schließlich auch nur sein Geld verdienen und seine Patienten gut behandeln :).

LG.

Ich hatte Mitte März einen Termin für meine Zahnbürste

Deine Zahnbürste muss zum Zahnarzt .... ?

Allerdings beichtete mir mein Freund (einen Tag davor) dass er das Geld dafür nicht mehr

Wofür braucht dein Freund Geld ?

Irgendwie versteh ich die Frage nicht

TaneaWais  29.06.2021, 15:59

ich auch nicht!

ArniD  29.06.2021, 16:01

Also habe ich mich doch nicht verlesen?! Es stand zuvor Zahnbürste dort?