Zahnarzt Termin frühzeitig abgesagt, neuer Termin soll daher länger dauern?

5 Antworten

Also wenn du früh abgesagt hast und auch keinen weiteren Termin bekommen hast, verstehe ich das Verhalten tatsächlich nicht.

Aber Empfangsdamen/Herren sind manchmal etwas speziell.

Du musst dich deshalb überhaupt nicht blöd fühlen.

Solange du keine Schmerzen hast und warten kannst auf deinen neuen Termin geh hin.

Gerade wenn du dich bei dem Arzt wohl gefühlt hast.

Sag am besten auch das du Angstpatient bist, dann sind die meisten Verständisvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im vorraus mitteilen dass du Zahnarztangst hast! Es gibt auch spezielle Zahnärzte die darauf spezialisiert sind.

Du kannst dem Zahnarzt vor der Behandlung sagen, dass Du ein/e Angstpatient/in bist und auch gerne einen negativen Fall schildern. Er kann sich dann darauf einstellen. Alles Gute für die Behandlung.

alle warten auf termine dewegen wird dein termin langer dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Neu Termin wird viel länger dauern,so gut wie sicher,alle warten auf Termine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sansheina
Fragesteller

Verstehe nicht was Du meinst?

GEU20C  19.02.2024, 09:07
@Sansheina

wasche dein gesicht erst,wach werden,bisschen Kaffee trinken, und wieder lesen.