Wird der Warrior Cats Film gezeichnet oder animiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Katzen so zu trainieren dass sie drehbuchgerecht agieren dürfte extrem schwierig und teuer werden!

Ich denke eher, dass das CGI-Animation sein wird.

Crystallpool
Fragesteller

DANKE DASS HABE ICH MIR mir schon gedacht, mich irritiert nur dass gezeichnete Cover.

Der Vertrag mit Alibaba Pictures ist geplatzt, mittlerweile gibt es einen Vertrag über eine Animation mit Tencent Videos. Ob da ein Film, eine Serie oder etwas ganz anderes bei rauskommt, ist aber noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Hi!

Ja der Film wird animiert

LG Buntfell 😊