Wird der Schuh dann etwas freier??

3 Antworten

Ja, bei mir ist es símmer so.

Ja das ist so. Mach dir keinen Stress, in ein paar Tagen sollten sie eingelaufen sein.

Wenn sie nur etwas unbequem und steif sind, müssen sie noch eingelaufen werden, das ist normal. Wenn sie wirklich dauerhaft drücken, passen sie nicht. Antwort: jein.

Gear8712345
Fragesteller

Habe 2 Schuhe mit verschiedenen Größen neu bestellt, der eine hat am Anfang gedrückt, danach nur sehr wenig oben, der andere war bequemer (eine Größe größer) und der ist aber so als würden meine Füße beim gehen hoch gehen bissl

Kerstin002  22.05.2024, 17:35
@Gear8712345

Je nach Schuh hilft es auch, wenn du die Schnürsenkel mal rausmachst und neu einfädelst.