Nike damengrösse herrengrösse schuhe?

2 Antworten

40 wird dir deutlich zu groß sein. Probieren kann man es, allerdings liegen fast zwei Nummern zwischen 40 (w) und 40 (m)!

Anonymus2006
Fragesteller

Also denkst du die herren 38.5 würde wie die frauen 40 ausfallen?

sneakerexpert  30.04.2016, 12:28
@Anonymus2006

Genau ist das nie, da Schuh zu Schuh auch von der gleichen Marke anders ausfällt. Probier mal 39, wenn der nicht passt, kannst du ihn ja gratis zurücksenden :)

Nein sind nicht gleich groß. Aber auf der Homepage stehen immer die Größen und die cm Angaben daneben. Vergleich die einfach mal