Schaden gebrauchte Schuhe?

2 Antworten

Ich würde sagen erst dann verformt wenn du ihn beim Tragen als Fremdkörper empfindest.

Normalerweise spricht eigentlich nichts dagegen, gebrauchte Schuhe zu tragen, man kann sie ja desinfizieren und wenn sie nicht total abgetragen sind sondern vielleicht nur anprobiert wurden und zu klein waren, dann spricht da überhaupt nichts dagegen.

Joa da ist schon was drann, der schuh soll ja passen.

EricOnMac
Fragesteller

Naja aber wie sehr muss ein Schuh getragen sein oder wie oft damit er verformt ist?