Wird der penis durch rauchen kleiner?

8 Antworten

Es sind zwei verschiedene Faktoren. Durch das Rauchen wird die Durchblutung schlechter, wodurch er kleiner wirken kann. Wenn die Gefäße beschädigt werden sogar dauerhaft.

Das Andere ist, wenn Jugendliche schon im Wachstum anfangen zu rauchen. Das hemmt natürlich das Wachstum des gesamten Körpers und verzögert die Pubertät. Und da der Penis das Körperteil ist, das in diesem Alter stärker wächst als alles Andere, kann es natürlich schon sein, dass er dann kleiner bleibt, als er normal werden würde.

Durch das Rauchen wird der Penis weder größer noch kleiner aber funktionieren tut er mit der Zeit nicht mehr so richtig

Rauchen belastet den ganzen Körper, nicht nur die Lungen wie viele denken, die Blutgefässe werden enger, das Blut kann nicht normal durchfliessen, bezüglich Penis bedeutet das Schlappheit, später Impotenz, Raucher sind deswegen schlechte Liebhaber.

Nein, er schrumpft nicht oder bleibt klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber