Wird der mc aus dem anime rezero OP?

5 Antworten

Nein, wird er nicht. Eine der wichtigen Aspekte seines Charakters ist es, dass er ein normaler Mensch ist, der keine große Kampfkraft hat und genau dieselben Probleme wie jeder andere Mensch in seiner Situation hätte.

Ich Gegensatz zu den meisten anderen Isekai Protagonisten ist Subaru ein realistischer, 3 dimensionaler Mensch mit seiner eigenen Persönlichkeit. Die meisten MCs sollen für den Zuschauer ein Vessel sein, damit man sich beim Schauen eben stark und beliebt fühlen kann, so wie es der Charakter in der Story ist.

Von daher wird Subaru immer einer der schwächsten Charaktere in Re Zero sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein, er besitzt halt nur die Kraft der Hexe immer wieder zu respawn. Aber was Kampfkraft angeht, ist er ein ganz normaler Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Subaru war und wird nie stark sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Mit der Kraft immer wieder zu respawnen ist der doch OP genug... er weiß was passieren wird.

Definiere "stark"?

Stark im Sinne eines 0815-Protagonisten der irgendwann overpowered ist?

Nein.

Stark im Sinne der Psyche, weil Re:Zero kein Action-Anime ist?

Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger