3 Antworten

Nur nochmal der allgemeine Hinweis: Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei Otto wirklich ein Schnäppchen machen kannst, liegt wirklich fast bei Null. Mag sein, dass das Gerät bei Otto am billigsten ist, aber das liegt daran, dass es ein Vorjahresmodell ist, dass bei vielen anderen größeren Händlern gar nicht mehr geführt wird. Hier gibt es ja ein aktuellen OLED (OLED65B49LA).

Der angegebene Preis von ursprünglich 2.800 EUR ist auch irreführend. Zu dem hohen Preis wurde das Gerät nie verkauft.

Tatsächlich kannst Du bei Saturn oder Media Markt die besten Preise erwarten. Bei Otto würde ich da nie schauen.

Zum Thema Black Friday: Möglich, dass der da nochmal 100 günstiger wird. Es kann aber auch sein, dass sich da am Preis nicht mehr viel tut.

Bringt nicht viel. Die Preise sind jetzt über die letzten Monaten gestiegen, damit man am Freitag schön senken kann ohne Verlust zu machen. Von daher eher bis kurz nach dem Tag warten, dann fallen die Preise von alleine wieder

ChristianLE  28.10.2024, 13:55

Das kommt auf die Händler an. Ich schau mir immer die Preisentwicklung bei Idealo an. Gerade bei dem TV (und dem Nachfolgemodell) sind die Preise über die letzten Monate immer gleich geblieben, bzw. sogar gesunken.

Mein TV, den ich mir 2022 zum Black Friday für 900 EUR gekauft habe, gab es ein paar Tage später wieder für 1.600 EUR zu kaufen.

Lohnt sich schon, wenn man weiß, wo man schauen soll.

ja das kann gut sein

M4bmw77 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:21

Das ist ja aber erst Ende November

M4bmw77 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:38
@Kisam88

und was soll man jetzt machen warten oder kaufen

Kisam88  28.10.2024, 12:41
@M4bmw77

du du derzeit knapp bei kasse bist, dann warte.

wenn nicht, dann kauf ihn dir.

musst du wissen