Wird der Arzt es herausfinden?

HALLO78366  04.04.2024, 22:45

Pfeifen in den Ohren oder aus den Atemwegen?

3 Antworten

Du wirst sterben.

Bestimmt irgendwann, das gehört zum Leben dazu. Was aber nicht dazu gehört, ist solche Panik über nichts. Der Arzt hat kein Interesse daran zu wissen, dass Du an ner Vape gezogen hast um das Deinen Eltern zu erzählen oder um darüber mit Kollegen zu schwätzen, sondern um die Symptome abzuklären.

Was genau jetzt das Pfeifen zu bedeuten hat kann ich nur mutmaßen.

Wie ihr schon wisst hab ich 3 Züge an einer vape gezogen

Nein, wusste ich tatsächlich nicht ...

Seitdem hab ich dieses pfeifen

Was für ein pfeifen?

und wird der Arzt es bemerken mit nem Stethoskop oder so

Der Arzt wird mithilfe einer Routineuntersuchung nicht feststellen können, wenn du ein paar mal an einer Zigarette oder Vape gezogen hast. Solche geringe Mengen haben keine gesundheitlichen Auswirkungen (auch wenn Rauchen dennoch alles andere als empfehlenswert ist). Wenn du neben einem Raucher stündest würdest du schließlich auch durch den Rauch kleinste Mengen aufnehmen und man würde dies nicht feststellen können.

Leonreinhard74
Fragesteller

Beim leichten ausatmen

Definitiv wird er das herausfinden. Tatsächlich wurde wissenschaftlich bewiesen das Vapes genauso wie Zigaretten den C***ck kleiner machen und bald schrumpft der so zusammen und entzündet sich, sodass man den leider entfernen muss(dazu reichen auch ein paar Züge an der Vape aus). Also wenn dein Arzt das herausfindet wird dir früher oder später dein Glied entfernt ( falls du ein Junge bist)werden außer du hast extreeeeemst Glück oder deine Gesundheit ist dem Arzt egal. (Vertrau mir mein Kollege hatte das leider).Wünsche dir viel Kraft und Stärke❤️❤️❤️

HALLO78366  06.04.2024, 15:07

Ne, das muss nicht entfernt werden... in den meisten Fällen fällt das von alleine ab.

HALLO78366  07.04.2024, 09:15
@Leonreinhard74

Abwarten.

Ne, wenn Du beim Arzt bist und dem sagst, dass Du an ner Vape gezogen hast, kann der das eventuell mit den anderen Symptomen in Verbindung bringen und Dir dadurch helfen...

Dem Arzt kannst Du das erzählen, Du wirst dadurch keinen Ärger kriegen.