Wird das Spiel auf Switch oder macOS geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich schätze, eine Switch-Version wäre weit mehr Aufwand als eine MacOS-Version. Das bedeutet einerseits, dass man sie nachträglich ehe rmachen würde, andererseits aber, dass man sie vom Beginn an hätte machen können, aber es schlichtweg nicht wollte.

Je besser das Spiel aufgenommen wird, desto höher die Chance. Davon ausgehen in dem Sinne würde ich aber nicht.

Ja, gibts sicher auf Microsoft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
Oliver1808
Fragesteller

Ja, ich meinte ob es auf macOS oder Switch geben wird