Wird das die Bakterien da toeten?

6 Antworten

was auch immer gut hilft bei mir. Ein Gemisch aus Natron und Wasser. Unter die Achseln nach dem Waschen und ich habe den Tag über Ruhe. Auch Achselhaare kürzen hilft ungemein gegen Achselgeruch. Ansonsten gibt es mittlerweile zich Mittel, die dagegen helfen. Apotheke oder Arzt mal fragen.

Würde mir wünschen, dass sich mehr Menschen die in den öffentlichen Verkehrsmitteln im Sommer mit fahren, sich darüber Gedanken machen.

Nein, das hilft leider nicht. War Mal ein 'Lifehack' im Internet. Haben viele getestet und viele meinten man stinkt danach noch mehr.

Am besten Hilft Rasieren und Waschen mit Seife. Vielleicht auch Hygiene Waschgel. Bessere Lösungen gibt es kaum. Zumindest sind mir keine Bekannt.

Deo bringt übrigens NICHTS gegen den Geruch. Die Deos verwendest du bevor du schwitzt, damit du weniger Schwitzt. Zumindest war es früher so die originale Verwendung.

Duschen, rasieren und ein gutes Deo helfen da eher.

Die Haut wird allgemein von diesen Handdesinfektionsgelen ohnehin übermäßig ausgetrocknet. Zudem ist ein Deo vermutlich auch billiger.

Es gibt ein bestimmtes Deo, mit dem man den Geruch recht gut wegbekommt. Ansonsten geh doch mal zu einem Arzt o.Ä. und lass dich beraten :-)

Ja. Aber der Geruch entsteht aufgrund der Ausscheidungen dieser Bakterien. Also einmal kurz mit gewöhnlicher Handseife drüber, bringt nichts.

Und dir muss bewusst sein, dass die dann nicht für immer weg sind, die Bakterien.