Wird Blsck Pps 3 noch auf der PS3 viel gespielt?

4 Antworten

Man findet noch zwischen 1-5 runden. Hängt stark von der uhrzeit ab. Würde dir aber abraten bo3 auf der ps3 zu spielen. Mit abstand das schlechteste ps3 cod. Wenn du bo3 spielen möchtest dann auf der ps4 oder ps5. Und nein man kommt nicht in die gleichen lobbys. Im ps3 bo3 fehlen insgesammt viele sachen wie maps, waffen, grafik ist schlecht, aufio ist schlecht und rückstoß ist komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

nein auf pw3 nicht. Auf ps4 und PC geht es noch aber auf PC läuft jeder mit nem Mod menu rum. (Hab auch eins aber nur um die dann zu kicken)

Es wird nichtmals mehr vernünftig auf der ps4 gespielt

Moin,

nein, mittlerweile ist es sogar auf der PS4 schwer noch volle und vor allem anständige Lobbys zu finden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren