Kann ich den PS4 Controller an die PS3 ohne Adapter anschließen?

3 Antworten

Ja du musst dann auf Bluetooth Geräte hinzufügen gehen und dann statt und select gleichzeitig Auf dem ps4 Controller drücken und dann müsste der nach einer zeit dann als Gerät da aufleuchten. Und dann kannst du dich mit dem verbinden :)

DATgirly
Fragesteller

und wie komm ich da ohne ps3 controller hin?

lolman742  10.08.2015, 05:06
@DATgirly

mit dem ladekabel eines ps4 controllers. einfach an der ps3 anschliessen. ich zock zurzeit selber mit nem ps4 controller, ich kann dir sagen dass mab den ps knopf und das touchpad nicht benutzen kann.

Ja du musst das aufladekabel von den ps4 Controller in die ps3 stecken und dann den ps4 Controller mit den aufladekabel anstecken

DATgirly
Fragesteller

geht nicht :/

BOZZ88  09.08.2015, 23:05

Doch Steck das aufladekabel in die ps3 rein und in den ps4 Controller dann drückst du die PS4 Taste

DerPROFI60  24.02.2021, 10:52

Boah richtig gute Antwort, NULL HILFREICH!

kabel an die ps3 dann den anderen ende an den ps4 controuller un fertig