Wird bei Epic Games der Downloadfortschritt eines Spiels vor dem Herunterfahren des PCs gespeichert?

2 Antworten

Ja downloade es seit gestern aben hatte den pc über nacht ausgeschaltet der download wird genau dort forrgesetz, dusolltest aber 2.tage ein plannen, da die brandbeite runtergestuft wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JarnoDbD
Fragesteller

Gut zu wissen. Bei mir macht das sowieso keinen Unterschied :')

Selbstverständlich.

Das ist der Sinn eines Downloadmanagers.

Ist überall so ... ob nun bei Steam, uPlay, Origin, GOG etc. pp.

Überall kannst du einen Download pausieren, und später wieder fortsetzen.

Das funktioniert sogar im Browser!

JarnoDbD
Fragesteller

Okay. bei Steam weiß ich sogar, dass es so ist. Allerdings wurde er komischer Weise bei Epic Games voriges Mal nicht gespeichert.

JarnoDbD
Fragesteller

Wurde nicht fortgesetzt

Aluhutglueht  15.05.2020, 19:09
@JarnoDbD

Dafür kann ich nichts, wenn es bei dir nicht der Fall ist.

Er tut es aber. Kann dir auch gerne eine Video davon machen, wie ich es bei mir Pausiere, und wieder Starte.