Wird bei amazon eingertliche Jedes paket mit einem zusätzlichen amazon karton eingepackt?

2 Antworten

Nein, nicht jedes Paket. Insbesondere bei großen und sperrigen Dingen wird es einfach in der Original-Verpackung verschickt. Das steht dann aber immer beim Artikel dabei, wenn das so ist. Da findest Du dann "Der Artikel wird so versendet, dass der Inhalt sichtbar ist und nicht verborgen werden kann. Sollte es sich um ein Geschenk handeln, empfehlen wir Ihnen, eine andere Adresse für den Versand auszuwählen."

Wenn das nicht dabei steht, dann kommt er in einem Amazon-Karton.

du kannst bei der Bestellübersicht auswählen „bitte in einem Amazon Karton einpacken“ falls es nicht von vornherein schon so ist. Wenn du die Option nicht siehst, ist es schon verpackt.