Wird Mann in der Türkei abgezockt wenn man Englisch Redet?

6 Antworten

Wobei lässt du dich denn abzocken? Beim Kauf gefälschter Marken Kleidung aufm Basar oder was?

Deprisivechaya
Fragesteller

Ja dann Wollen sie mehr gemdz

Stark1200  23.05.2021, 00:28
@Deprisivechaya

tja am besten so einen scheiß garnicht kaufen. Wenn du dir das Original nicht leisten kannst dann lass es einfach.

türkisch

Deprisivechaya
Fragesteller

Kann kein gutes türkisch übe Grade was kann man da noch sprechen

Tarzanoid  23.05.2021, 00:31
@verreisterNutzer

Google Translate vergisst u.a. gelegentlich das Wort "nicht" zu übersetzen und so kommt dann das Gegenteil der gewünschten Aussage heraus. Man muss entweder auch mehrere andere Übersetzer gleichzeitig verwenden oder Basiskenntnisse in der Fremdsprache haben, nur dann macht Google Translate Sinn.

Die erkennen von 1000 Metern das du kein einheimischer bist, wenn sie Lust haben wirst du abgezockt. Das einzigste was du machen kannst sind preise vergleichen, ist auf Dauer aber mühsam.

Denk aber nicht das du nur weil du Türke bist aus Deutschland sie nicht merken werden da du Tourist bist, auch nicht ohne Hotel Band.
Sei einfach nett sympathisch zum Verkäufer und versuch zu verhandeln.

sgsdgsdgsdg  23.05.2021, 00:55

Einheimische oder Türken aus der Türkei kaufen kein Gucci , Prada , Lv oder anderes zeug. warum sollten sie auch das kriege sie ja das ganze Jahr.

und gehen meistens nicht in den Strandurlaub in Antalya/Hotel.

Kauf doch einfach in den normalen Supermärkten ein. Da wird nicht gehandelt, bekommst alles super günstig und das zu einem festen Preis.

Hat nichts mit der Sprache zu tun sondern man soll sich nicht abzocken lassen wenn man Intelligent ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung