Wir wollen John Kosmalla / Architekt eine E-Mail schreiben. wer kannn uns seine E-Mail Adresse mitteilen?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Mail-Adressse von ihm irgendwo im Internet steht. Normalerweise gibt es auf der RTL-Seite Kontaktformulare. Vielleicht werdet ihr da mal fündig

das hat er auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht...

SEITENINFOStartdatumGeburt: 1965Kurze BeschreibungModerator bei Zuhause im Glück und die Bauretter.ImpressumG4 PROMOTION.DE
Marc Martin
c/o Dipl.-Ing. Architekt
John Kosmalla
Amalienstr. 16
34117 Kassel
Email: info@form-haus.deBiografieIm Jahr 1984 absolvierte er zunächst erfolgreich eine Ausbildung zum Möbeltischler und arbeitete sechs Jahre in diesem Beruf... Mehr anzeigenGeschlechtMännlichE-Mail-Adresseinfo@form-haus.deWebseite