Wir wird man pro in adopt me?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man Eggs und Items kauft, diese dann gegen bessere Sachen tradet. Vielleicht kaufst du dir auch etwas für Robux, z.B. Ride Potions und Fly Potions. Dafür kriegst du (eigentlich) immer gute Pets. Wenn du Robux ausgeben willst, lohnt es sich auch zu warten bis neue Events kommen, meistens werden die Preise dann gesenkt.

Man muss viel und lange spielen, noch länger wenn man keine Robux ausgibt.

LG, Sheltie6619

Eine Möglichkeit:

Indem du wie jeder andere zuerst Bucks sammelst, eggs kaufst und dann ausbrütest, usw... und wenn du dann deine pets für immer bessere tradest. Wenn du dann immer Win trades machst, wirst du sozusagen immer richer. Aber verschwende nicht so viel Zeit um zu traden, viele Leute traden die ganze Zeit und vergessen die Aufgaben für die pets zu erledigen. So verdienst du nicht mehr so viel Geld und kannst nicht so viele eggs kaufen.

Andere Möglichkeit:

Es gibt ja Fly und Ride potions und ebenso legendäre pets, die man sich mit Robux holen kann. Wenn du z.B. Mal Robux hast und nicht weißt wo du sie ausgeben willst, kannst du dir z.B. ein Fly Potion oder so ein Ridepotion kaufen und dann für legendäre pets tradest. So kannst du auch legendäre pets bekommen. Du kannst sie auch einfach kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Wenn du es sehr viel spielst! Dann solltest du dich dann auch sehr gut auskennen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Es gibt verschieden Mögkichkeiten. Z.b kannst du Geld ausgeben dir ride , fly Potions kaufen und die traden. Solche Potions sind nähmlich sehr begehrt ;) oder du fängst eine Familie an am besten eine große . Da kriegst du mehr Geld und kannst bessere Eier kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Ich als erfahrener Roblox pRoGaMeR erhalte all meine Items durch scams und hax, und natürlich komme ich damit durch weil ich die Admins und Mods von Roblox erpress- äh ich meine ein gutes Verhältnis mit ihnen habe.

Ok Spaß bei Seite, ich kenn keine andere Lösung als das Spiel zu spielen und mehr nicht, ich kenn da keine großartigen Tipps oder Tricks.